GAUCKtrio

Ihr Kartenvorteil

20 % Rabatt auf Konzertkarten (nur online unter www.ralf-gauck.eu/konzertkarten/)

Beschreibung

GAUCKtrio

Eine Besetzung, die man wahrlich nicht oft zu hören bekommt ...
eBass - Cello - Geige

Ralf Gauck stellt in diesem Trio sein Solobass Spiel in einem besonderen Klanggeflecht vor. Seine Mixtur aus Jazz, Folk und einer Prise Klassik wird getragen von Katharina Schmitt am Cello und umspielt von Olga Nodel an der Geige.

Mit seinem Spiel hat Ralf Gauck Zuhörer in ganz Europa und selbst Sting begeistert. Doch nun bringt er sein außergewöhnliches Spiel in einem neuen Gewand auf die Bühne. Der Klang seines Basses verschmilzt im Klang dieser beiden Streichinstrumente. Erfrischend neu ist diese Musik und nimmt die Hörer auf eine Reise von Klangbildern mit.

GAUCKtrio in Kriegsheim 

So. 19.01.2020 - 17 Uhr (Einlass 16:30 Uhr), evangelische Kirche Kriegsheim (Hauptstraße 162, 67590 Kriegsheim), Eintritt: 25,00 €

Neben dem Konzertgenuss besteht die Möglichkeit, sich an dem köstlichen Fingerfood von Frollein Elfriede zu erfreuen.

Weitere Infos unter: www.ralf-gauck.eu/gaucktrio/ 
Kartenvorverkauf ab November unter: www.ralf-gauck.eu/konzertkarten/ 

Anbieter

Ralf Gauck - Musiker

Ort
Kleine Wollgasse 7
67547 Worms
Weitere Informationen
Telefon: +49 624 1 32 444 0
E-Mail:ralf@ralf-gauck.de
Internet:https://www.ralf-gauck.eu
Buchungsinformation
Internet:https://www.ralf-gauck.eu/konzertkarten/