MUSICAL HITS gültig vom 10.03.2019

Ihr Kartenvorteil

Inhaber der Kundenkarte erhalten einen Preisnachlass von 8,- € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen:
Online-Vorteile genießen unter www.semmel.de/citypower
Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte vor.

Beschreibung

Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten mit den Superstars des deutschen Musicals.
„Die größten Musical-Hits aller Zeiten“ - das ist die ganze schillernde und aufregende Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum: Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin. Mit ihren unverwechselbaren und berührenden Stimmen lassen sie uns eintauchen in die wundervollen Geschichten um Kaiserin „Elisabeth“, um die berühmt-berüchtigte, argentinische Diva Evita Perón und die sagenumwobene Aida. Sie entführen uns in den bunten Kosmos unvergesslicher Disneyhelden sowie in die Welt rätselhafter Geschöpfe wie Geister und Vampire. Hinzukommen unsterbliche Hits aus zahlreichen Compilationshows wie „Hinterm Horizont, „Ich war noch niemals in New York“, „Mamma Mia!“ und viele andere mehr.  
Bildrechte: Michael Eloy-Werthmüller, Thomas Langer, Chris Betz