Worms: Jazz & Joy - 29. Internationales Musikfestival 2019

Ihr Kartenvorteil

10 % Rabatt auf zwei Tageskarten oder zwei Mehrtageskarten (ausgenommen Sonderkonzert + Kombiticket). Der Nachlass kann beim TicketService Worms (im WORMSER) oder über die Hotline 01805/337171* unter Nennung der Kunden- oder Kartennummer gebucht werden.

*(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Beschreibung

Nationale und internationale Stars, fünf Open-Air-Bühnen und eine einzigartige Kulisse – diese besondere Mischung lockt jedes Jahr Tausende Besucher nach Worms! Kein Wunder also, dass das Musikfestival mit seinem einzigartigen Angebot von Rock, Pop und Soul über Funk, Blues und Swing bis hin zu Weltmusik und hochkarätigem Jazz ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Stadt sowie der Region ist. Das Flanieren von Platz zu Platz und das Verweilen im historischen Ambiente machen außerdem seinen besonderen Charme aus. Das Festival zeichnet sich aber nicht „nur“ durch sein Musikprogramm aus, sondern wird auch durch sein Rahmenprogramm und die kulinarische Vielfalt zu einem ganz besonderen Erlebnis: Gastronomen und Winzer aus der Region sorgen mit vielseitigen Leckereien und edlen Tropfen für das leibliche Wohl. Die kleinen Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Angebot beim Kinderfest. In den Wormser Kirchen laden Jazzgottesdienste zum Mitsingen und Mitswingen ein.

Auf welche Künstler man sich in diesem Jahr freuen darf, erfährt man auf www.jazzandjoy.de!

Anbieter

Kultur und Veranstaltungs GmbH

Ort
Marktplatz
67547 Worms
Weitere Informationen
Telefon: +49 6241 2000310
E-Mail:jazz@kvg-worms.de
Internet:http://www.jazzandjoy.de
Buchungsinformation
Telefon: +49 6241 2000310
E-Mail:jazz@kvg-worms.de
Internet:http://www.jazzandjoy.de